Was heißt Markterschließung, kurz und knapp?
Schicke Kliniken und attraktive Behandlungsmöglichkeiten sind in Deutschland oft zu finden. Das gefällt russischen Patienten. Patienten kommen aber selten von allein.
Und wenn, dann aber nicht regelmäßig und in den optimalen Indikationen. Wir gewinnen Patienten indikationsspezifisch. Für jeden Auftraggeber bauen wir eine eigene Vertriebsstruktur auf. Wie auch in Deutschland bildet gutes und verlässliches Vertriebspersonal das zu lösende Hauptproblem. Patienten sollen ja hauptsächlich über Zuweiser gewonnen werden. Diese Zuweiser (meist behandelnde Ärzte) müssen akquiriert und betreut werden. Das übernehmen russische Country Manager oder Consultants. Von 100 zu suchenden geeigneten Kandidaten für diese Positionen kamen in der Vergangenheit gerade 3 in die engere Auswahl. An dieser Entscheidung hängt zu 50% der Erfolg des gesamten Projektes. Weitere 30% bilden eine konsequente Projektleitung nach deutschem Format. Die restlichen 20% machen ein ausgefeiltes, speziell auf die Klinik zugeschnittenes Konzept für Marketing und Werbung aus.
Gern stehen wir Ihnen für Ihre Fragen zur Verfügung
DIRECT LINE +49 (0) 30 – 26 55 49 – 16
Ihre Fragen und Anmerkungen sind jederzeit willkommen.