Markterschließung Ausländischer Patienten |

Was heißt Markterschließung, kurz und knapp?

Was heißt ßung, kurz und knapp?

 

Schicke Kliniken und attraktive Behandlungsmöglichkeiten sind in Deutschland oft zu finden. Das gefällt . Patienten kommen aber selten von allein.

Und wenn, dann aber nicht regelmäßig und in den optimalen Indikationen.  Wir gewinnen Patienten indikationsspezifisch. Für jeden Auftraggeber bauen wir eine eigene auf. Wie auch in Deutschland bildet gutes und verlässliches das zu lösende Hauptproblem. Patienten sollen ja hauptsächlich über gewonnen werden. Diese (meist behandelnde Ärzte) müssen akquiriert und betreut werden. Das übernehmen russische Country Manager oder Consultants. Von 100 zu suchenden geeigneten Kandidaten für diese Positionen kamen in der Vergangenheit gerade 3 in die engere Auswahl. An dieser Entscheidung hängt zu 50% der Erfolg des gesamten Projektes. Weitere 30% bilden eine konsequente nach deutschem Format. Die restlichen 20% machen ein ausgefeiltes, speziell auf die Klinik zugeschnittenes Konzept für und aus.

Gern stehen wir Ihnen für Ihre Fragen zur Verfügung

DIRECT LINE +49 (0) 30 – 26 55 49 – 16

Ihre Fragen und Anmerkungen sind jederzeit willkommen.

* (kennzeichnet erforderliches Eingabefeld)